crazy body art tattoo

unser Prozess

This is how we do it!

Prozess

how we do it

unser Prozess

01 Design

Überlege Dir, welches Motiv Du auf Deinem Körper tragen möchtest. Und vor allem, welche Körperstelle Du tätowieren möchtest. 

02 Deine Idee

Teile uns Deine Idee mit. Wir beraten Dich in allem was die Umsetzung betrifft. Zusammen finden wir eine Lösung.

03 Termin

Wir haben uns auf ein Design und eine Körperstelle festgelegt? Sehr gut, nun können wir einen Termin für Dich vereinbaren. 

04 Dein tattoo

Es ist soweit. Wir können Deinen Wunsch umsetzen. Entspanne Dich und genieße die Erfahrung!

Termin

Unser date

Termin

Termin vereinbaren

Bitte beachte, dass wir Termine in der Regel erst nach einem persönlichen Beratungsgespräch vergeben. Jedes Tattoo ist einzigartig und gute Vorbereitung kann letztendlich darüber entscheiden, ob Dir Dein Tattoo gefällt oder nicht. Deshalb solltest Du vorab einen Termin vereinbaren. Du kannst uns jederzeit kontaktieren damit wir Absprachen treffen können. 

Terminabsage oder Terminverlegung

Es kann aus den unterschiedlichsten Gründen vorkommen, dass Du einen mit uns vereinbarten Termin nicht wahrnehmen kannst. Bitte gib uns mindestens drei Werktage vorher bescheid. Sollten wir uns auf einen Folgetermin verständigen, können wird Deine Anzahlung selbstverständlich mit diesem Termin verrechnen. 

Sollte ein fest vereinbarter Termin kurzfristig abgesagt werden, entscheiden wir trotz eventueller Terminverlegung individuell über die Verrechnung der geleisteten Anzahlung. In diesem Punkt bitten wir Dich um Verständnis. Ausfälle von Tages- oder Halbtagesterminen können nicht ohne weiteres kompensiert werden.

Verspätungen

Solltest du zu deinem vereinbarten Termin nicht pünktlich erscheinen, behalten wir uns vor deinen Termin entweder überhaupt nicht oder nur verkürzt durchzuführen. Eventuelle Mehrkosten für einen Folgetermin trägst du in einem solchen Fall selbst. Sollte sich eine Verspätung abzeichnen bitten wir dich uns zu informieren. 

Rechtzeitig abgesagte oder verschobene Termine buchen wir selbstverständlich um. 

Stammkunden & Folgesitzungen

Solltest du Stammkunde sein, bereits zum Inventar gehören oder wir eine Folgesitzung geplant haben ist es nicht nötig, dass du vor einem geplanten Termin bei uns vorstellig wirst. Sollten vor dem nächsten Termin noch Absprachen getroffen werden müssen vereinbaren wir selbstverständlich gerne einen Beratungstermin. Und auch sonst freuen wir uns über Besucher und sind auch sonst jederzeit telefonisch, per Mail oder über die sozialen Netzwerke für Dich da und jederzeit ansprechbar. 

Walk In

Spontanität ist eine wunderbare Eigenschaft. Und ja, auch wir wissen dass gerade spontan getroffene Entscheidungen einige der besten Entscheidungen im Leben sein können. Dennoch können wir euch leider in der Regel keine Termine im Walk In anbieten. Ausgenommen natürlich es handelt um ausgeschriebene Events usw..Du bist gerade in der Nähe und / oder dich lässt dein Tattoo Wunsch nicht los? Rufe uns einfach an oder besuche uns in unserem Studio. Sollte es uns möglich sein werden wir selbstverständlich versuchen die deine Wünsche zu erfüllen.

keine angst, wir stechen nicht!

Für mehr folge uns auf Social Media. Verpasse keine Neuigkeiten! 

Anzahlung

Money Money Money

ANZAHLUNG​

Anzahlung für veinbarte Termine

Wir erheben, je nach Projekt und Aufwand, für die terminliche Zeitfreistellung eine Anzahlung von mindestens 50 €. Diese Anzahlung ist bei Terminvereinbarung zu entrichten und wird selbstverständlich quittiert. Nach der Sitzung wird diese Anzahlung mit der Vollzahlung verrechnet. Die Anzahlung kann auch für Folgetermine übernommen werden, dann ist allerdings nach der Sitzung der volle Betrag zu entrichten. 

Rückerstattung

Anzahlungen werden in aller Regel nicht zurückerstattet. Klingt hart? Mag sein. Aber eine Anzahlung wird nur bei fest vereinbarten Termin fällig. Sollte der Termin aus Gründen wie beispielsweise einem Sinneswandel, einem vergessenen Termin oder aus ähnlichen Gründen ausfallen, werden wir deine Anzahlung als Beratungshonorar verbuchen. Diese Regelung trifft nicht auf vorzeitig abgesagte Termine zu. 

Crazy Body Art Tattoo 
Inhaber Pascal Haberkorn

Hauptstraße 39
74722 Bödigheim

Tel.: +49 (0) 160 966 696 17
Mail: basetattoofreak@gmx.de

Über uns

Crazy Body Art Tattoo 
Inhaber Pascal Haberkorn

Hauptstraße 39
74722 Bödigheim

Tel.: +49 (0) 160 966 696 17
Mail: basetattoofreak@gmx.de

© 2020 Crazy Body Art Tattoo

Zusammenarbeit mit TatooMed

Hi Leute, 

es gibt tolle Neuigkeiten! Wir freuen uns riesig ein Teil des TattooMed Teams zu sein! Wir gehören europaweit zu den Studios die ein Exklusivpaket bekommen haben. Dieses Paket ist auf 100 Einheiten limitiert. Und wie schon gesagt, europaweit. 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und auf zukünftige Produkte unseres Partners. Vielen Dank an das Team von TattooMed für das vertrauen! 

Weitere Informationen zu TattooMed unter https://tattoomed.de

COVID-19 - Aktuelle Information

Hi Leute, 

wie schon befürchtet müssen wir ab dem 2. November vorerst schließen. Die Auflagen sind mindestens bis Ende November gültig. 

Alle Termine die in diesen Zeitraum fallen werden schnellstmöglich neu vergeben. Wir hoffen auf euer Verständnis. In dieser Angelegenheit sind uns leider die Hände gebunden. 

Alle Betroffenen dürfen sich gerne bei uns melden. Sollten wir von euch nichts hören holen wir das im Laufe der nächsten Wochen nach.

Bleibt gesund!