crazy body art tattoo

Piercing

Du möchtest ein Piercing? Dann bistDu bei uns genau richtig!

Piercing

wir stechen auch durch die haut

Piercing

Du möchtest dir ein Piercing stechen lassen? Dann bist du in unserem Studio genau richtig. Unser Piercer Heiko ist die beste Adresse in unserer Umgebung wenn es um Körperpiercings geht! Du kannst dich gerne hier informieren oder gleich einen Termin vereinbaren. Oder bist du eher spontan? Dann schau in den sozialen Netzwerken wann Heiko und sein Team Piercings im Walk In anbieten.

Piercing by crazy body art tattoo

WELCHE PIERCINGS BEKOMME ICH IN EUREM STUDIO?

Ob Ohrpiercing, Lippenpiercing, Bauchnabelpiercing oder Intimpiercing: Du kannst dir in unserem Studio so ziemlich jede Stelle deines Körpers piercen lassen. Unser Piercer kümmert sich um eine absolut saubere, hygienische und unkomplizierte Umsetzung. 

Warum sollte ich mich bei euch Pieren lassen?

  • professionelle und ehrliche Beratung
  • Betreuung vor und nach dem Piercing
  • Erfahrene Artists
  • höchste Hygienestandards
  • große Auswahl an Schmuck vor Ort
  • faire Preise
  • unser Team

Über Piercings

BETÄUBUNG

Viele von euch würden sich am liebsten zum piercen betäuben lassen. Und ja, es gibt mehrere Arten von Betäubung. Unser Team berät dich sehr gerne vor Ort über verschiedene Möglichkeiten. Vorab können wir dir aber sagen, dass eine Betäubung kaum Vorteile bringt. 

DER SCHMERZ

Wie viele Schmerzen du beim stechen tatsächlich hast können wir dir an dieser Stelle leider nicht sagen. Das hängt von verschiedenen Faktoren ab (du selbst, die Stelle, Angst durch Beeinflussung oder schlechte Erfahrungen). Aber meist ist die Vorstellung von Schmerz schlimmer als das was dich tatsächlich erwartet.  

STERILITÄT

Wir verwenden ausschließlich Einmalmaterialien. Diese werden in eurer Anwesenheit aus der Verpackung genommen. Du darfst auch gerne vorab unsere Räume besichtigen und dir einen eigen Eindruck von unseren Hygiene- und Qualitätsstandards machen. 

PIERCINGSCHMUCK

Das Material des Piercing spielt hinsichtlich der Verträglichkeit eine große Rolle. Wir verwenden daher nur geeignete Materialien (wie zum Beispiel Titan oder Teflon). 

ALLERGISCHE REAKTIONEN

Wir verwenden nur geeigneten und zertifizierten Schmuck. Allergische Reaktionen werden vor allem von nicht geeignete Schmuck (zum Beispiel Schmuck mit Nickelanteilen) hervorgerufen. Eine allergische Reaktion kann sich zum Beispiel durch einen Ausschlag, Juckreiz, Rötungen bis hin zu Ekzemen rund um das Piercing äußern. 

SCHMUCKWECHSEL

Frisch verheilte Piercings sind noch sehr empfindlich. Solltest du den Schmuck zu früh herausnehmen kannst du die Stelle verletzen und dadurch den Heilungsprozess entsprechend verzögern. Du kannst jederzeit zu uns kommen, wir wechseln dir deinen Schmuck und würden dir auch gerne zeigen wie man das richtig macht. 

Crazy Body Art Tattoo 
Inhaber Pascal Haberkorn

Hauptstraße 39
74722 Bödigheim

Tel.: +49 (0) 160 966 696 17
Mail: basetattoofreak@gmx.de

Über uns

Crazy Body Art Tattoo 
Inhaber Pascal Haberkorn

Hauptstraße 39
74722 Bödigheim

Tel.: +49 (0) 160 966 696 17
Mail: basetattoofreak@gmx.de

© 2020 Crazy Body Art Tattoo

Zusammenarbeit mit TatooMed

Hi Leute, 

es gibt tolle Neuigkeiten! Wir freuen uns riesig ein Teil des TattooMed Teams zu sein! Wir gehören europaweit zu den Studios die ein Exklusivpaket bekommen haben. Dieses Paket ist auf 100 Einheiten limitiert. Und wie schon gesagt, europaweit. 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und auf zukünftige Produkte unseres Partners. Vielen Dank an das Team von TattooMed für das vertrauen! 

Weitere Informationen zu TattooMed unter https://tattoomed.de

COVID-19 - Aktuelle Information

Hi Leute, 

wie schon befürchtet müssen wir ab dem 2. November vorerst schließen. Die Auflagen sind mindestens bis Ende November gültig. 

Alle Termine die in diesen Zeitraum fallen werden schnellstmöglich neu vergeben. Wir hoffen auf euer Verständnis. In dieser Angelegenheit sind uns leider die Hände gebunden. 

Alle Betroffenen dürfen sich gerne bei uns melden. Sollten wir von euch nichts hören holen wir das im Laufe der nächsten Wochen nach.

Bleibt gesund!