crazy body art tattoo

Cover-Up

Du möchtest ein Tattoo Covern? Lass dich von uns beraten!

tattoo

Cover-Up Tattoo

Cover-Up

Wir lieben Tattoos. Wir leben Tattoos. Auch wenn jedes einzelne Körperbild seine eigene Geschichte erzählt, wissen wir, dass sich die Dinge grundsätzlich und auch schnell ändern können. Die Entscheidung, wieso und weshalb du dich für eine Veränderung entscheidest, liegt bei dir und wir können und möchten dich in keiner Weise beeinflussen. Allerdings können wir dich unterstützen und dir dabei helfen das du die bestmögliche Entscheidung für dich triffst. 

Unsere Artists müssen sich dein Tattoo vorab sehr genau anschauen um dein Tattoo neu gestalten zu können. Es hängt von ganz verschiedenen Faktoren ab wie viel wir dabei für dich tun können. Entscheidend ist beispielsweise die Größe des alten Tattoos, die für das Tattoo verwendeten Farben sowie die Stechtiefe. Und nicht zuletzt kommt es auch darauf an welche Vorstellungen Du für dein neues Tattoo hast.  

Vereinbare einen Beratungstermin oder besuche uns in unserem Studio! Wir beraten dich gerne und vor allem auch ehrlich zu deinem Vorhaben.

Cover up tattoos

WAS IST EIN COVER UP?

Ein Cover up-Tattoo ist ein Tattoo über einem Tattoo. Deine alter Tätowierung wird in ein neues Tattoo eingebaut und schlussendlich überdeckt.  

KANN ICH JEDES TATTOO COVERN?

Ja und Nein. Diese Frage lässt sich nicht so einfach pauschal beantworten. Die Umstände und das gewünschte Ergebnis spielen dabei eine wichtige Rolle. Da die Gestaltungsmöglichkeiten begrenzt sind, wird es kaum Möglich sein immer zu 100% Deinen Wünschen entsprechen zu können. Unsere Artists werden allerdings ihr können einsetzen um zum Beispiel Bereiche oder Linienführung deines alten Tattoos in das neue Motiv mit einzuarbeiten. 

 

FREIE MOTIVWAHL?

Du kannst dein Motiv leider nicht komplett frei wählen. Das Cover Up muss meist größer und etwas dunkler wie deine alte Tätowierung sein. Es ist nicht möglich dunkle Tattoos mit neuen, hellen Motiven zu überdecken. Es mag zwar sein, dass das in der ersten Zeit gut aussieht. Aber nach einer Weile wird das alte Design wieder zum Vorschein kommen. 

WAS KOSTET MICH EIN COVER UP?

Auch bei Cover up-Tattoos können wir, wie auch bei anderen Tattoo-Projekten, keinen pauschalen Preis nennen. Aufgrund des höheren Aufwands sind Cover ups in der Regel allerdings teurer als ein neues Tattoo.

WELCHE ALTERNATIVEN HABE ICH?

Wir bieten in unserem Studio keine Alternative Tattooentfernung an. Wir beraten dich allerdings gerne in unserem Studio und können dir verschiedene Anlaufstellen für eine Tattooentfernung nennen. 

Crazy Body Art Tattoo 
Inhaber Pascal Haberkorn

Hauptstraße 39
74722 Bödigheim

Tel.: +49 (0) 160 966 696 17
Mail: basetattoofreak@gmx.de

Über uns

Crazy Body Art Tattoo 
Inhaber Pascal Haberkorn

Hauptstraße 39
74722 Bödigheim

Tel.: +49 (0) 160 966 696 17
Mail: basetattoofreak@gmx.de

© 2020 Crazy Body Art Tattoo

Zusammenarbeit mit TatooMed

Hi Leute, 

es gibt tolle Neuigkeiten! Wir freuen uns riesig ein Teil des TattooMed Teams zu sein! Wir gehören europaweit zu den Studios die ein Exklusivpaket bekommen haben. Dieses Paket ist auf 100 Einheiten limitiert. Und wie schon gesagt, europaweit. 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und auf zukünftige Produkte unseres Partners. Vielen Dank an das Team von TattooMed für das vertrauen! 

Weitere Informationen zu TattooMed unter https://tattoomed.de

COVID-19 - Aktuelle Information

Hi Leute, 

wie schon befürchtet müssen wir ab dem 2. November vorerst schließen. Die Auflagen sind mindestens bis Ende November gültig. 

Alle Termine die in diesen Zeitraum fallen werden schnellstmöglich neu vergeben. Wir hoffen auf euer Verständnis. In dieser Angelegenheit sind uns leider die Hände gebunden. 

Alle Betroffenen dürfen sich gerne bei uns melden. Sollten wir von euch nichts hören holen wir das im Laufe der nächsten Wochen nach.

Bleibt gesund!