Hi Leute, ich bin

Sarah

Schau dich um und erfahre mehr über mich. Lass dich von meinen Arbeiten inspirieren. Ich hoffe wir sehen uns bald!

Was du von mir bekommst

linework, blackwork, dotwork, geometric & darkart

Ich bin Sarah, Tattoo Artist bei Crazy Body Art Tattoo. Seit Anfang 2018 bin ich als Tattoo Artist tätig und seit Februar 2019 Teil des Teams von Crazy Body Art Tattoo. 

Ich habe mich auf Linework, Blackwork,  Dotwork, Geometric und Darkart spezialialisiert. Zu meinen Lieblingsmotiven zählen  unter anderem Florales, Mandalas und Ornamente. Aber natürlich kannst du mir jederzeit deine Tattoowünsche mitteilen. Unser Team findet immer die für Dich optimale Lösung. Versprochen!

Du hast also einen Tattoo-Wunsch und suchst nach einem Artist, der deine Idee ästhetisch, kreativ und qualitativ hochwertig umsetzen kann? Dann bist Du bei mir genau richtig! Ich freue mich auf Dich!

keine angst, wir stechen nicht!

Für mehr folge uns auf Social Media. Verpasse keine Neuigkeiten! 

Crazy Body Art Tattoo 
Inhaber Pascal Haberkorn

Hauptstraße 39
74722 Bödigheim

Tel.: +49 (0) 160 966 696 17
Mail: basetattoofreak@gmx.de

Über uns

Crazy Body Art Tattoo 
Inhaber Pascal Haberkorn

Hauptstraße 39
74722 Bödigheim

Tel.: +49 (0) 160 966 696 17
Mail: basetattoofreak@gmx.de

© 2020 Crazy Body Art Tattoo

Zusammenarbeit mit TatooMed

Hi Leute, 

es gibt tolle Neuigkeiten! Wir freuen uns riesig ein Teil des TattooMed Teams zu sein! Wir gehören europaweit zu den Studios die ein Exklusivpaket bekommen haben. Dieses Paket ist auf 100 Einheiten limitiert. Und wie schon gesagt, europaweit. 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und auf zukünftige Produkte unseres Partners. Vielen Dank an das Team von TattooMed für das vertrauen! 

Weitere Informationen zu TattooMed unter https://tattoomed.de

COVID-19 - Aktuelle Information

Hi Leute, 

wie schon befürchtet müssen wir ab dem 2. November vorerst schließen. Die Auflagen sind mindestens bis Ende November gültig. 

Alle Termine die in diesen Zeitraum fallen werden schnellstmöglich neu vergeben. Wir hoffen auf euer Verständnis. In dieser Angelegenheit sind uns leider die Hände gebunden. 

Alle Betroffenen dürfen sich gerne bei uns melden. Sollten wir von euch nichts hören holen wir das im Laufe der nächsten Wochen nach.

Bleibt gesund!